DES WAHNSINNS FETTE BEUTE lädt ein zum 5. Marketingforum

Über die Kunst der markenbasierten Customer Experience informiert das Marketingforum der Agentur DWFB

Am 7. November richtet die Attendorner Agentur für Markenführung von Familienunternehmen, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE, zum fünften Mal ihr Marketingforum aus und bietet damit insbesondere Führungskräften des Mittelstands, aber auch Vertretern der Kommunikationsbranche und allen, die sich für die großen Trends in Vertrieb und Marketing interessieren, eine hochspannende Plattform zum Informations- und Wissensaustausch.

Die diesjährige Veranstaltung, unter dem Motto CX, Drugs and Rock’n’Roll, widmet sich ganz dem Thema Customer Experience, ein Buzzword, das zwar gerade in aller Munde, für viele aber noch erklärungsbedürftig ist, insbesondere was die konsequente Anwendung anbelangt.
Spezialisiert auf die Bedürfnisse von Familienunternehmen, sind die Experten von DWFB – wissend, was den Markt bewegt und welche Veränderungen in den nächsten Jahren auf Unternehmen zukommen – bekannt dafür, Unternehmer bestmöglich auf neue Situationen vorzubereiten, indem sie ihnen eine bessere Wahrnehmung für aktuelle Trends und Entwicklungen in Marke, Marketing und Kultur vermitteln, insbesondere auf deren wahrscheinliche Auswirkungen.
Beim bevorstehenden Forum mit der aktuellen Thematik CX dreht sich alles um den Menschen… den Menschen hinter dem Kunden, Bewerber, Fan, Mitarbeiter und User. Wie schafft man es, diesem Menschen positive Erlebnisse zu bescheren, ihn zu faszinieren und zu binden, nicht mehr nur zufriedenzustellen… seinem Gegenüber an jedem Kontaktpunkt das beste Gefühl zu geben?!… denn genau davon hängt heute der Unternehmenserfolg ab – Qualität und Preis differenzieren nicht mehr.

Als gastgebende Geschäftsführer haben Jörg Hesse und Maria Sibylla Kalverkämper zwei starke Speaker zum Beuteforum eingeladen:
Sebastian Frank (Head of CRM, E-Commerce & Service bei Borussia Dortmund) und Christian Wehner (Global Digital Ambassador der SAP) erklären die neuen Denkweisen und geben den Teilnehmern anhand von eigenen Unternehmensbeispielen Einblick in die Kunst der Kundenzentrierung.

Die Gäste des Marketingforums 2019 dürfen sich auf eine begeisternde Interaktion mit Rednern und Spezialisten aus dem DWFB Team freuen. Sie erhalten nicht nur zahlreiche wertvolle Impulse zum Management der Customer Experience, sondern lernen auch die Zusammenhänge mit Fan-, Candidate- und letztendlich Human-Experience kennen, erfahren, warum es wichtig ist, den Kunden als Menschen in den Mittelpunkt allen Tuns zu stellen und warum CX zum Erfolgstreiber Nummer 1 im Marketing und Recruiting werden wird.

Mehr Infos unter: forum.fette-beute.com

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