Rubrik: Marketing
Technologieorientiertes Marketing – „Erheblicher Rückstau an Innovationen“
Modernes Marketing ist ohne den Einsatz verschiedenster Technologien nicht mehr denkbar. Was das für die Marketingaktivitäten in Unternehmen bedeutet, erklärt Professor Dr. Ralf E. Strauß, Präsident beim Deutschen Marketing Verband.
Die digitale Transformation stellt das Marketing vor vielfältige [...]
Moderne Markenführung: Von der User Experience zur Brand Experience
„A brand is not what you say it is. It’s what they say it is,“ schreibt Berater und Designer Marty Neumeier 2006 im Buch „The Brand Gap“. In Zeiten äußerst nervöser öffentlicher Diskurse eine beunruhigende These: Wird die Möglichkeit, eine Marke erfolgreich zu führen, damit nicht verabschiedet? Ist d [...]
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE erneut für exzellente Markenführung ausgezeichnet
Der „German Brand Award“ in „Excellence in Brand Strategy and Creation“ geht zweifach an die Markenagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB).
In der Kategorie „Brand Strategy“ wurde die Markenführung des mittelständischen Weltmarktführers Gebr. Kemper aus Olpe ausgezeichnet, den die Attendorner ber [...]
Vierte OMKB – Update in Sachen Online-Marketing
Die vierte Online Marketing Konferenz (OMKB) zählte mehr als 950 Besucher. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien ließen sich von den Vorträgen der mehr als 30 Redner aus der Online Marketing-Branche begeistern.
„Die Themen haben eine beeindruckende Tiefe“, zieht e [...]
OMKB – Potenziale im Online-Marketing ausschöpfen
Die Bielefelder Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH veranstaltet am 5. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld in der Stadthalle. Was Teilnehmer von der Konferenz erwarten können und wie ihr eigenes Online-Marketing davon profitieren kann, erklärt Thorsten Piening, Geschäftsführer d [...]
Full-Service-Werbeagentur in Porta Westfalica setzt neue Schwerpunkte
„Unser Arbeitsalltag ist spannend und vielseitig – und vor allem eines: nie langweilig.“ Das ist die einstimmige Meinung der Mitarbeiter der gerberCom.WERBEAGENTUR. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung vor über 25 Jahren kontinuierlich zur größten Agentur am Ort gewachsen und zählt seit langem [...]
Vierte Online Marketing Konferenz Bielefeld
Frische Impulse
Zum vierten Mal infolge findet am 5. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Stadthalle Bielefeld statt. Wieder einmal geben Experten der Online-Branche frische Impulse.
Aktuelle Entwicklungen in der Online-Branche stehen auch in diesem Jahr im Fokus des eintä [...]
Podcasts: Bindung durch fesselnde Geschichten
Sie sind stärker im Kommen als sie es jemals waren und begleiten uns überall hin: Podcasts. Jeder fünfte Deutsche hört sie regelmäßig, Tendenz deutlich steigend. Die abonnierbaren Audios von zehn Minuten bis zu mehr als einer Stunde Länge, erfahren gerade eine Renaissance und bieten Unternehmen völli [...]